zahnarzt-ungarn.at

Zahnärzte und Zahnkliniken in Ungarn



Sind Visitenkarten bei ungarischen Zahnärzten noch zeitgemäß?

Kurzinfo - Sind Visitenkarten bei ungarischen Zahnärzten noch zeitgemäß?

In Zeiten des Internets ist diese Frage berechtigt. Visitenkarten waren und sind etwas persönliches. Bei einem ersten Besuch in einer ungarischen Zahnpraxis möchte man gerne Kontaktdaten erhalten und sucht nach einem Prospekt oder einer Visitenkarte.

Detailinfo

Jedoch, wie schnell verlegt man dann diese Visitenkarte - weiß vielleicht die Öffnungszeiten nicht mehr.

Nun, ein Handy hat so ziemlich jeder und jederzeit bei sich - also warum nicht die Visitenkarte in Form eines Kontakt-App.

Den Kontakt-App kann man mit einem QR-Code auf sein Handy, Tablet, Smartphone herunterladen. Auf dem Kontakt-App finden sich alle wichtigen Daten wie Adresse, Telefonnummer, Öffnungszeiten, Lageplan - und ist bei Bedarf auch erweiterbar.

Und der QR-Code für den Kontakt-App kann z.B. am Ordinationsschild mit aufgedruckt werden.

Aber am wichtigsten - einmal den Kontakt-App heruntergeladen - sind die Daten auch ohne Internetzugang jederzeit verfügbar.

Weiterführende Informationen erhalten Sie bei uns.
Ihr Team von Zahnarzt Ungarn

Beispiel:
Kontaktapp der Zahnklinik Med-Hun-Dent

2014-04-10 15:41:22